Im Schatten unserer lieben Frau: Die Spiritualität des Gebets für Priester

-Klicken Sie HIER für die Buchseite.

Klicken Sie HIER , um bei Amazon zu kaufen.

Im Schatten Unserer Lieben Frau - die Spiritualität des Gebets für Priester ist ein Leitfaden für Frauen, der sie tief in eine Meditation über die Beziehung zwischen Unserer Lieben Frau und Jesus, dem ewigen Hohepriester, einführt. Es reflektiert die Entwicklung ihrer Beziehung - von seiner Kindheit (als „kleiner gekreuzigter Jesus“) über seine Mission und Leidenschaft (wo Unsere Liebe Frau seine Helferin und Gabe war) bis zu seiner Auferstehung und seinem Leben mit ihr in der Ewigkeit. Durch diese Meditation lernt der Leser nicht nur die Beziehung Mariens zu ihrem Sohn besser kennen, sondern auch ihre Rolle bei der Unterstützung aller zum Priestertum berufenen Menschen. Indem der Leser in die Spiritualität unserer Mutter eintritt, für Priester zu beten, wird ihm der beste Weg gelehrt, Priester als spirituelle Mutter, Schwester, Tochter und Freundin spirituell zu begleiten.

„Als die Gebete der Heiligen Monica für ihren eigensinnigen Sohn Augustinus halfen, eine große Heilige zu werden, helfen die Gebete der Frauen den Priestern, ebenfalls an Heiligkeit zu wachsen. Unsere universelle Berufung wiederholte sich jedes Mal, wenn wir die Messe feiern und zusammen mit dem Engelschor im Himmel rezitieren. "Heiliger, heiliger, heiliger Herr, Gott der Heerscharen." Mögen viele Frauen von diesem Buch inspiriert sein, für die Heiligkeit unserer Priester zu beten. “ - Sehr Rev. Peter Samuel Kucer, MSA, Autor eines kurzen historischen Überblicks über Marianische Hingabe und Theologie

.

„Mary Kloskas Buch Im Schatten Unserer Lieben Frau - Die Spiritualität des Gebets für Priester ist eines der motivierendsten zeitgenössischen katholischen Bücher, die ich je gelesen habe. In unserer Zeit der Krise in der Kirche ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir noch intensiver als zuvor für Priester beten. Lies es! Es kann Ihr eigenes spirituelles Leben auf eine Weise bereichern, die Sie nicht vorhersagen können. “ - Ronda Chervin, Ph.D., pensionierte Professorin für katholische Philosophie, Autorin zahlreicher Bücher und Moderatorin bei EWTN und Catholic Radio

.

„Mary Kloskas neues Buch, das am Internationalen Frauentag veröffentlicht wurde… IN UNSERER DAME: Die Spiritualität des Gebets für Priester… ist eine rechtzeitige Reflexion über die schöne Mission, die insbesondere Frauen haben, für Priester zu beten. In einer Zeit, in der viele Frauen hinsichtlich ihrer Rolle in der Gesellschaft und ihres Platzes in der Kirche… dem Leib Christi… verwirrt sind, weist die Autorin auf die besondere mütterliche Begabung der Frau und die wunderbare Spiritualität hin, die sich aus dieser Realität ergibt. Die Autorin erinnert Frauen daran, dass entgegen der landläufigen Meinung die „Kleinheit“ den größten Unterschied auf dieser Welt ausmacht. “ - Fr. Lawrence Edward Tucker, SOLT… Autor des Gebets des gekreuzigten Jesus ; Abenteuer in der Freude des Vaters! ;; Wem das Herz beschlossen hat zu lieben ; Die Erlösung von San Isidro .

.

„Was für ein großer Trost für Jesus muss es gewesen sein, seine zärtliche Mutter dort zu haben, um ihn während seines gesamten Priesterlebens und insbesondere auf seinem Weg nach Golgatha mit all ihrer Liebe und ihren Gebeten zu unterstützen. Wie viel mehr brauchen ihre anderen geliebten Priestersöhne diese Mutter des Trostes und der Barmherzigkeit, die sie begleitet, während sie ihre priesterlichen Rollen erfüllen. Ich glaube, dieses Buch „In unserem Frauenschatten: Die Spiritualität des Gebets für Priester“ wird diejenigen, die es lesen, dazu inspirieren, die dringende Bitte unserer Frau zu erfüllen, im Geist Mariens, der Mutter Jesu, der Mutter Jesu, für Priester zu beten Priester und Königin der Apostel. Möge die ganze Liebe in den Herzen Jesu, Mariens und Josephs die Herzen jedes Priesters bis zum Überlaufen füllen! “ - Bob Cantoni, Moderator mit Bob Carter von WCAT Radio "Wenn Sie Maria kennen, dann kennen Sie Jesus"

.

„Dieses Buch ist eine wunderbare Quelle für junge Männer, die für das Priestertum studieren, einen geliebten Pfarrer oder Priesterfreund sowie für alle, die sich angezogen fühlen, für Priester zu beten. Es ist eine Schatzkammer der Einsicht und eine Goldmine der Inspiration, die in dieser herausfordernden modernen Welt so gebraucht wird. “ - Theresa Thomas, Familienkolumnistin, Mutter von neun Kindern und Autorin von Big Hearted (Scepter)

„Als Mutter kleiner Kinder und jemand, der wöchentlich heilige Stunden für Priester betet, hilft mir dieses Buch, die Andachten der Priester und wie sehr sie unsere Gebete brauchen, tiefer zu lieben. Ich freue mich sehr, es als Leitfaden zu haben. Ein ganz besonderes Buch! “ - Amelia Colone, Ehefrau, Mutter und Mitglied des Apostolats der sieben Schwestern für die wöchentliche Anbetung der Priester

Dies ist ein Vortrag, den Mary Kloska am Freitag, den 21. Mai 2021, vor einer Gruppe der sieben Schwestern in Elkhart, Indiana, über ihr Buch "Im Schatten unserer lieben Frau: Die Spiritualität des Gebets für Priester" hielt.

In Our Lady's Shadow -the Spirituality of Praying for Priests

In Our Lady’s Shadow–the Spirituality of Praying for Priests is a guide for women, taking them deep into a meditation upon the relationship between Our Lady and Jesus, the Eternal High Priest. It reflects on the development of their relationship–from His Childhood (as ‘Little Jesus Crucified’), through His Mission and Passion (where Our Lady was His Helpmate and Gift), to His Resurrection and life with Her in eternity. Through this meditation, the reader not only comes to know more deeply the relationship of Mary with Her Son, but also Her role in helping all men called to the priesthood. By entering into Our Mother’s spirituality of praying for priests, the reader is taught the best way to spiritually accompany priests as a spiritual mother, sister, daughter, and friend. 

In Our Lady's Shadow: The Spirituality of Praying for Priests

-click HERE for the book page.

Click HERE to purchase on Amazon.

“As the prayers of Saint Monica for her wayward son helped Augustine to become a great saint, the prayers of women help priests to likewise grow in holiness, our universal calling echoed every time we celebrate Mass and recite along with the angelic choir in heaven, ‘Holy, Holy, Holy Lord God of Hosts.’ May many women be inspired by this book to pray for the holiness of our priests.” – Very Rev. Peter Samuel Kucer, MSA, author of A Brief Historical Survey of Marian Devotion and Theology

“Mary Kloska’s book In Our Lady’s Shadow – The Spirituality of Praying for Priests is one of the most motivational contemporary Catholic books I have ever read. In our time of crisis in the Church, it is of vital importance that we be praying for priests in a way even more intense than before. Read it! It may enrich your own spiritual life in a way you cannot predict.” – Ronda Chervin, Ph.D., retired Catholic Philosophy Professor, author of numerous books, and  presenter on EWTN and Catholic Radio

“Published on International Women’s Day, Mary Kloska’s new book… IN OUR LADY’S SHADOW: The Spirituality of Praying for Priests… is a timely reflection on the beautiful mission that women in particular have of praying for priests. At a time when many women find themselves confused regarding their role in society and their place in the Church… the Body of Christ… the author points out the special, maternal giftedness of womanhood and the wonderful spirituality that flows from this reality. The author reminds women that, contrary to popular opinion, it is “littleness” that makes the biggest difference in this world.” – Fr. Lawrence Edward Tucker, SOLT… author of The Prayer of Jesus CrucifiedAdventures in the Father’s Joy!To Whom the Heart Decided to LoveThe Redemption of San Isidro.

“What a tremendous consolation to Jesus it must have been to have His tender Mother there to support him with all her love and prayers throughout his priestly life, and especially on his way to Calvary. How much more do her other beloved priest sons need this Mother of consolation and mercy accompany them while they fulfill their priestly roles. I believe this book, “In our lady shadow: The spirituality of praying for priests” will inspire, those who read it, to fulfill our Lady’s urgent request to pray for priests in the spirit of Mary, the mother of Jesus, the Mother of priests and Queen of apostles. May all the love in the hearts of Jesus, Mary and Joseph fill the hearts of every priest to overflowing!” – Bob Cantoni, host with Bob Carter of WCAT Radio’s “If You Know Mary, Then You Know Jesus”

“This book is a wonderful resource for young men studying for the priesthood, a beloved parish priest or priest friend, as well as anyone who feels drawn to pray for priests. It is a treasure trove of insight and gold mine of inspiration, so needed in this challenging modern world.” – Theresa Thomas, Family Columnist, Mother of nine, and author of Big Hearted (Scepter)

“As a mother of small children and someone dedicated to praying weekly holy hours for priests, this book helps me to love more deeply the devotions of priests and how much they need our prayers. I am so pleased to have it as a guide. A very special book!” – Amelia Colone, wife, mother and member of the Seven Sisters Apostolate of weekly adoration for priests 

© 2020 by Mary Elizabeth Kloska, Fiat

  • Blogger
  • Facebook