Die Heiligkeit der Weiblichkeit

-Englische Version

Das Buch wird auch in Urdu, Arabisch, Polnisch, Spanisch, Chichewa und Tumbuka (Sprachen aus Malawi), Runyankole und Rutooro (Sprachen aus Uganda), Suaheli, Ekegusii (plus zwei weitere kenianische Sprachen) und Malayalam (indische Sprache) übersetzt. Wir haben auch Möglichkeiten für russische und italienische Übersetzungen. Sobald jede Übersetzung verfügbar ist, hat sie eine eigene Seite unter "Bücher". Komm heiliger Geist!

Ein großes Geheimnis umgibt die Gabe der Weiblichkeit, die Gott den Menschen schätzen und beschützen möchte. Die Heiligkeit der Weiblichkeit beschreibt die verschiedenen Gaben, die Gott Frauen anvertraut hat (oder genauer gesagt Frauen gemacht hat) und ihre Rolle als Helferin, Ehefrau und Mutter. Dieses Buch berührt auch Gottes Ruf an eine Frau in einer bestimmten Berufung, ihre Gabe der Reinheit und ihr einzigartiges Innenleben in Bezug auf das Kreuz, die Eucharistie und das Gebet. Es gipfelt in der Reflexion über die Beispiele der Heiligen und Unserer Lieben Frau, die Gottes Meisterwerk der Weiblichkeit ist.

Taschenbuch: $ 14.99 | Kindle: 9,99 USD

REFERENZEN

.

„Mary Kloska nimmt ein wichtiges, wenn auch stark vernachlässigtes Thema auf: die tatsächlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern, wobei der Schwerpunkt auf den Auswirkungen dieser Unterschiede auf die Spiritualität von Frauen liegt. Die Freude, dies zu lesen, ist, dass Mary anstelle des Zorns, der manchmal mit solchen Problemen einhergeht, die Unterschiede sanft und ruhig beobachtet und beides feiert, auch wenn sie ihre Aufmerksamkeit auf die geistigen Gaben der Frauen richtet. Ich, ein Mann, habe Frauen geleitet, und ich kenne eine Reihe von Frauen, die Männern spirituelle Anweisungen geben, doch Marys Einblicke in das spirituelle Leben von Frauen bieten weitaus mehr Einblicke als ich. Darüber hinaus hat sie die Erfahrung gemacht, dass sie auf vier Kontinenten unter sehr unterschiedlichen Menschen gelebt hat - Nordamerika, Europa, Afrika und Asien -, was ihr Einblicke ermöglicht. Ihr eigenes spirituelles Leben ist die offensichtliche Quelle ihrer Tiefe. Ihr Buch ist eine tiefgreifende Hilfe für die spirituelle Entwicklung einer Frau. “ - Fr. Mitch Pacwa, SJ, Präsident und Gründer von Ignatius Productions und Senior Fellow des St. Paul Center for Biblical Theology

.

„Ich habe dieses Buch aufgehoben und konnte es nicht ablegen, bis ich die letzte Seite umblätterte… und ich bin ein Mann! Wenn es mich so fasziniert hat, kann ich mich nur über die wundersame Wirkung wundern, die es auf Frauen haben wird! Dieses Buch ist so einzigartig schön, dass ich mich nicht wundern würde, wenn es mit der Zeit als Klassiker in der katholischen Frauenliteratur anerkannt würde. Ich würde jede Frau ermutigen, diese Abhandlung zu lesen und ihr ganzes Leben lang daran festzuhalten. und schließlich… überlasse es als besonderes Erbstück jemandem, den du sehr liebst. “ - Fr. Lawrence Edward Tucker, SOLT, Autor von The Redemption of San Isidro ; Wem das Herz beschlossen hat zu lieben ; Abenteuer in der Freude des Vaters ; Das Gebet des gekreuzigten Jesus (La Oracion de Jesus Crucificado) ; und das neue katholische Musikalbum / CD So Shine von Brothersister

.

„Mary Kloskas Rückzug für Frauen, insbesondere in den frühen Zwanzigern, legt die Grundsätze fest, um die wahre Identität eines jungen Menschen zu motivieren. Darüber hinaus kann eine Mutter einer Familie in diesem leicht lesbaren und nachdenklichen Buch praktische Erkenntnisse finden, die ihren Töchtern helfen, zu einem tiefen Gefühl potenzieller Mutterschaft zu reifen. Dann kann sie einen authentischen Ehepartner besser erkennen, der sie und ihre Kinder in Ehe mit Opferliebe liebt. “ - Fr. Basil Cole, Professor für moralische, spirituelle und dogmatische Theologie am Dominikanischen Studienhaus

.

„Was für ein wunderschöner Rückzugsort für Frauen! Ich liebe es. Voller tiefer Einsichten. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie das Buch gelesen haben… dass es voller Freude und Frieden ist und mir im Alter von 82 Jahren tatsächlich geholfen hat (obwohl ich ein ganzes Buch über Frauen und mehrere Bücher geschrieben habe, die ich selbst auf Exerzitien verwende). Ich habe in diesem Buch immer noch neue Erkenntnisse gefunden. Selbst wenn Sie an Frauenretreats teilgenommen haben, könnte dies Ihnen etwas Neues und sehr Wichtiges geben. “ - Dr. Ronda Chervin, Leiterin von Dutzenden von Frauenretreats und Autorin von Feminine, Free und Faithful

.

„Die Heiligkeit der Weiblichkeit enthält viel Weisheit und Wahrheit für jede Frau, die wirklich das werden will, wofür Gott sie geschaffen hat. Nachdem ich den Aufstieg der Frauenbefreiung in den sechziger und siebziger Jahren miterlebt habe, mit dem Tonnen von Literatur über Frauen veröffentlicht wurden, die nur den Geist verschmutzten, finde ich dieses Buch erfrischend. Es gibt der Weiblichkeit eine göttliche Note und hat viele Reichtümer für jede Frau, die eine Frau Gottes sein will. “ - Clare R. Ten Eyck, Ed.D., katholische Therapeutin und Retreat-Direktorin

.

„Die Übersetzung dieses Buches hilft mir wirklich, meine Frau, Mutter, Schwestern und alle Frauen immer mehr zu respektieren. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mehr Tiefe und Ehrfurcht vor Frauen bekommen werde, wenn ich weiter daran arbeite. Und wirklich danke, dass Sie so ein Meisterwerk geschrieben haben. Es besteht kein Zweifel, dass unsere Gesellschaft hier dieses Buch sehr braucht. Ich glaube, dieses Buch wird nicht nur Frauen, sondern auch Männer verändern. Lobe den Herrn dafür, dass er dich als Zeichen der Hoffnung benutzt. Dieses Buch wird Hoffnung für unsere Frauen sein, die wirklich mit ihrer wahren Identität zu kämpfen haben.

... Ich muss anerkennen, dass mich Kapitel 8 und 9 tief berührt haben. Ich habe heftig mit Mutter Maria geweint. Und dieser Schrei war aus Freude. Ich hatte wirklich das Gefühl, in ihrem Leib zu sein. Danke für dieses tiefe Buch. Ich werde meine Überlegungen später im Detail teilen. Es hat mich und durch mich meine Familie berührt. “ - Aqif Shahzad - Übersetzer nach Urdu

.

"Dieses Buch bietet einen dringend benötigten Einblick in authentische Weiblichkeit und ist ein Muss für junge und alte Frauen, die tiefer in ihre individuellen Berufungen und ihre Bedeutung und ihren Zweck als Tochter des Königs eintauchen möchten." - Theresa A Thomas, Mutter von sechs Töchtern, 15-jährige Familienkolumnistin bei „Today's Catholic News“, Autorin der Website Integrated Catholic Life, Catholic Exchange, freiberufliche Autorin und Autorin von Big Hearted: Inspiring Stories from Every Day Families (Scepter, 2013) )

BUCH KAUFEN:

Verkauft auf Amazon.com sowie bei En Route Media and Books .

Klicken Sie auf das Bild unten, um zur Buchseite zu gelangen:

Für ein einstündiges Programm, das das Buch Kapitel für Kapitel detailliert beschreibt, klicken Sie auf den folgenden Link:

Für ein Programm über den Rosenkranz und "Die Heiligkeit der Frau"

Klicken Sie auf den Link unten:

Klicken Sie HIER, um ergänzendes Material von Exerzitienkonferenzen zu "The Holiness of Womanhood" in englischer und polnischer Sprache anzuhören.

Für einen Vortrag, der bei einem Women's Retreat über "The Holiness of Womanhood" gehalten wird, klicken Sie auf den folgenden Link:

Interviews zum Buch:

Cynthia Toolin-Wilson interviewt Mary Kloska über ihr Buch "Die Heiligkeit der Weiblichkeit".

Ronda Chervin interviewt Mary Kloska über ihr Buch "Die Heiligkeit der Weiblichkeit".

Fotos
-Klicken Sie zum Vergrößern und für Links
My parents and John and Annie Thomas with me and the new release!

The Holiness of Womanhood

-English Version

The book is also being translated into Urdu, Arabic, Polish, Spanish, Chichewa and Tumbuka (languages from Malawi), Runyankole and Rutooro (languages from Uganda), Swahili, Ekegusii (plus two additional Kenyan languages) and Malayalam (Indian language). We also have possibilities for Russian and Italian translations. As each translation becomes available, it will have its own page under 'books.' Come Holy Spirit!

A great mystery surrounds the gift of womanhood that God wants people to treasure and protect. The Holiness of Womanhood describes the various gifts that God has entrusted to women (or more precisely has made women to be) and their role as helpmate, wife and mother. This book also touches upon God’s call to a woman in a specific vocation, her gift of purity, and her unique interior life as it relates to the Cross, the Eucharist, and Prayer. It culminates by reflecting on the examples of the saints and of Our Lady, who is God’s Masterpiece of Femininity.  

Paperback: $14.99 | Kindle: $9.99

TESTIMONIALS

“Mary Kloska takes on an important, though much neglected issue: the real differences between women and men, with a focus on the impact of those differences on women’s spirituality. The joy of reading this is that in place of the anger that sometimes accompanies such issues, Mary gently and calmly observes the differences and celebrates both, even as she focuses her attention on the spiritual gifts of women. I, a man, have directed women, and I know a number of women who give spiritual direction to men, yet Mary’s insights into the spiritual life of women offer far more insight than I can. In addition, her experience comes from her having lived on four continents, among very diverse people — North America, Europe, Africa and Asia, which gives her insights breadth. Her own spiritual life is the obvious source of her depth. Her book is a profound aid in a woman’s spiritual development.” – Fr. Mitch Pacwa, SJ, president and founder of Ignatius Productions and senior fellow of the St. Paul Center for Biblical Theology

“I picked this book up and could not put it down until I turned the final page… and I’m a man! If it captivated me to such a degree, I can only marvel at the wondrous effect it will have on women! This book is so uniquely beautiful that I would not be at all surprised if in time it is recognized as a classic in Catholic women’s literature. I would encourage every woman to read this treatise and to hold on to it for her entire life… keep returning to it; and finally… leave it as a special heirloom to someone you love dearly.” — Fr. Lawrence Edward Tucker, SOLT, author of The Redemption of San IsidroTo Whom The Heart Decided To LoveAdventures In The Father’s JoyThe Prayer of Jesus Crucified (La Oracion de Jesus Crucificado); and the new Catholic music album/CD, So Shine by brothersister

“Mary Kloska’s retreat for women, especially in their early twenties, lays out the principles for motivating a young person’s true identity in the making. Even more, a mother of a family can find in this book, easy to read and think about, practical insights to help her daughters mature toward a deep sense of potential motherhood. Then she can more truly discern an authentic spouse to love her and her children in marriage with sacrificial love.” – Fr. Basil Cole, Professor of moral, spiritual, and dogmatic theology at the Dominican House of Studies

“What a beautiful retreat for women! I love it. Full of deep insights. I can assure you from reading the book …that it is full of joy and peace and that it actually helped me at age 82 (even though I wrote a whole book about women and several books that I use on retreats myself). I still found new insights in this book. So even if you have been to women’s retreats, this could give you something new and very important.” – Dr. Ronda Chervin, leader of dozens of women’s retreats, and author of Feminine, Free, and Faithful

“The Holiness of Womanhood contains much wisdom and Truth for any woman who really wants to become what God created her to be. Having lived through the rise of women’s liberation in the sixties and seventies, which began the release of tons of literature about women that only polluted the mind, I find this book refreshing. It gives a Godly spin to femininity and has many riches for any woman who wants to be a woman of God.” – Clare R. Ten Eyck, Ed.D., Catholic Therapist and Retreat Director

“Translating this book is really helping me to respect my wife, mother, sisters and all women more and more. I am very sure that I am going to get more depth and reverence for women as I continue to work on it. And really thanks for writing such a masterpiece. There is no doubt that our society here needs this book very much. I believe this book is not only going to change women, but also men. Praise the Lord for using you to be the sign of hope. This book is going to be hope for our women who really are struggling with their true identity.

...I must acknowledge that chapter 8 and 9 have deeply touched me. I have cried hard with Mother Mary. And this cry was out of joy. I really felt that I was in her womb. Thanks for this deep book. I will share my reflection in detail later. It has touched me and through me my family.” — Aqif Shahzad- translator into Urdu

“This book provides a much needed insight into authentic femininity, and is a must read for young and old women alike, who wish to delve deeper into their individual vocations and their meaning and purpose as a daughter of the King.” – Theresa A Thomas, Mother of six daughters, 15-year family columnist at “Today’s Catholic News,” contributor to Integrated Catholic Life website, Catholic Exchange, freelance writer and author of Big Hearted: Inspiring Stories from Every Day Families (Scepter, 2013)

TO BUY THE BOOK: 

Sold on Amazon.com as well as at En Route Media and Books.

Click on image below to be taken to the book site:

For an hour long program detailing the book chapter by chapter, click the link below:

To listen to supplemental material from retreat conferences given on "The Holiness of Womanhood" in English and Polish, click HERE.

Interviews on the Book:

Cynthia Toolin-Wilson Interviews Mary Kloska About Her Book, "The Holiness of Womanhood."

Ronda Chervin Interviews Mary Kloska About Her Book, "The Holiness of Womanhood."

Photos
-click to enlarge and for links
My parents and John and Annie Thomas with me and the new release!

© 2020 by Mary Elizabeth Kloska, Fiat

  • Blogger
  • Facebook