Die Heiligkeit der Weiblichkeit ist jetzt in Urdu verfügbar!

Es wird bald bei Amazon erhältlich sein.

Bitte schauen Sie bald wieder vorbei, um weitere Informationen über den Link sowie Informationen darüber zu erhalten, wo Sie einen gedruckten Text in Pakistan kaufen können.

Möchten Sie spenden, um Kopien dieses Buches den armen, verfolgten Frauen und der Kirche in Pakistan zur Verfügung zu stellen? In diesem Fall finden Sie weitere Informationen auf dieser GoFundMe-Seite. Um tatsächlich zu spenden, müssen Sie HIER auf die aktuelle Seite gehen:

Hier sind Bilder von meinem Urdu-Übersetzer, die auf Seminaren in Pakistan über die Lehren meines Buches "Die Heiligkeit der Weiblichkeit" berichten.

E-Mail, die ich von meinem Übersetzer erhalten habe:
Liebe Mary,
Grüße und hoffe, Sie lesen diese Nachricht so gut wie möglich. Mary, ich hoffe du hast von der traurigen Nachricht eines jungen Mädchens namens Arzoo gehört. Sie ist ein dreizehnjähriges Mädchen aus Karatschi (Pakistan), das von einem 44-jährigen Muslim entführt wurde, der sie zwang, zum Islam zu konvertieren und ihn zu heiraten.
Arzoo stammt aus einer christlichen Familie aus der Pfarrei St. Antonius von Karatschi. Das Kind wurde von einem Muslim entführt, als er vor seinem Haus spielte.


Jede Familie und alle jungen Mädchen sind heutzutage traurig und ängstlich. Auch auf den Straßen gibt es viele Proteste.
Junge christliche Mädchen (sogar Jungen) verlieren die Hoffnung und sind sich ihrer Zukunft nicht sicher. Eltern (insbesondere Mütter) suchen ebenfalls nach Hoffnung und Frieden.
An unserer Stelle liegt Traurigkeit in der Luft. Also beschloss ich, in die Kirchen zu gehen, um in dieser schwierigen Zeit Hoffnung zu verbreiten.


Heute hatte ich die Gelegenheit, mit der christlichen Jugend in einer unserer Kirchen in Lahore zu sprechen. Zu Beginn meines Vortrags waren alle traurig. Alle teilten ihre Unsicherheit. Jeder erlebt seine Hoffnungslosigkeit.
Dann fing ich an, ein paar Zitate aus Ihrem Buch zu lesen. Später übersetzte ich in Urdu (da viele von ihnen Englisch nicht gut verstehen konnten).
Allmählich fühlte ich eine gewisse Hoffnung, Frieden und etwas Freude. Ich habe einige Zeit mit ihnen in Kapitel 8 Ihres Buches „Frau und Kreuz, Eucharistie und Gebet“ verbracht.


Maria, danke, dass du unseren verwundeten Frauen durch dein Buch Hoffnung, Freude und Frieden gebracht hast. Pakistanische Frauen brauchen Ihr Buch in Urdu. Dies ist zum Zeichen der Zeit in unserer Situation geworden. Jeden Tag sehen sich unsere Frauen bitteren Realitäten gegenüber. Ihr Buch kann ihnen Verständnis und Frieden bringen.


Unsere Frauen (reich, arm, alt, jung, gebildet, ungebildet, städtisch, ländlich und natürlich verwundet) warten darauf, geheilt zu werden, und Ihr Buch kann Heilung und Verständnis bringen.


Pass auf dich auf und Gott segne dich. Alles wird nach Gottes Plan geschehen.
Aqif Shahzad "

.

In Urdu in Pakistan explodieren die Verkäufe. In wenigen Wochen wurden 700 Exemplare verkauft und die restlichen 300 werden diese Woche vom Drucker abgeholt und verteilt. Mein Übersetzer schrieb mir:


"Ich habe Bücher in verschiedenen Gegenden von Lahore verkauft. Es gibt wirklich viele Frauen und Männer, die Durst haben, dieses Buch zu lesen, aber sie haben kein Geld zum Kaufen. Ich möchte auch" Out of Darkness "in Urdu drucken, weil in diesen Tagen „Christen leiden in Pakistan wirklich. Noch drei Tage vor einer Frau namens Tabita (einer Gospelsängerin) war sie Opfer von Gotteslästerung. Jeder weiß, dass sie unschuldig ist. Aber die Leute haben sie im Krankenhaus wirklich schlimm geschlagen, während sie im Dienst war. Sie ist von Beruf Krankenschwester. Ich weiß wirklich nicht, was für diese unschuldigen Frauen getan werden könnte, aber zumindest Bücher wie Out of Darkness und Holiness of Womanhood können ihnen Hoffnung geben. Diese Bücher (besonders neue) werden ihnen sagen, dass Jesus sie hat litt für unser Leiden. Und er ist sehr präsent in unserem täglichen Leiden. Jeden Tag leiden Christina Frauen und Männer in diesem Land.

Ich habe wirklich alles Gott überlassen, er wird führen, aber deine fortgesetzten Gebete brauchen.

Ich habe ein paar Bilder von der Förderung der Heiligkeit der Weiblichkeit beigefügt. In jedem Bild bin ich in Gruppen oder mit Einzelpersonen, um dieses Buch zu fördern. Und hier muss ich sagen, dass es Frauen an meiner Stelle nicht leicht fällt, sich ein Bild zu machen. Manchmal fällt es mir schwer, Bilder zu machen. Also muss ich ihren Willen respektieren. Deshalb habe ich nicht so viele Bilder. Ich bin sicher, Sie werden diese Lücke verstehen ... "

The Holiness of Womanhood is now available in Urdu!

It will soon be available on Amazon. 

Please check back soon for more information on the link, as well as information as to where you can purchase a printed text in Pakistan.

Are you interested in donating towards making copies of this book available to the poor, persecuted women and Church in Pakistan? If so, please see this GoFundMe page for more information. To actually donate, you have to go to the actual site HERE:

Here are pictures of my Urdu translator sharing about the teachings of my book, 'The Holiness of Womanhood' at seminars in Pakistan.

Email I received from my translator:
Dear Mary,
Greetings and hope you read this message in the best of your health. Mary, I hope you have heard about the sad news of a young girl named Arzoo. She is a thirteen years old girl from Karachi (Pakistan) kidnapped by 44 years old Muslim who forced her to convert to Islam and marry him.
Arzoo is from a Christian family from the parish of St. Anthony of Karachi. The child was kidnapped by a Muslim while playing outside her home.


Every family and all young girls are sad and afraid these days. There are many protests on the roads as well.
Young Christian girls (even boys) are losing hope and really uncertain about their future. Parents (especially mothers) are also looking for some hope and peace.
There is sadness in the air in our place. So, I decided to go to the churches to spread some hope in this tough time.


Today I got an opportunity to talk to the Christian youth in one of our churches in Lahore. In the beginning of my talk everyone was sad. everyone shared their uncertainty. Everyone is experiencing their hopelessness.
Then I started reading a few cites from your book. Later I translated in Urdu (as many of them could not understand English well).
Gradually I felt a certain kind of hope, peace and some joy. I spent some time with them on chapter 8 of your book “Woman and the Cross, The Eucharist and Prayer”.


Mary, thanks for bringing hope, joy and peace to our wounded women through your book. Pakistani women need your book in Urdu. This has become the sign of time in our situation. Everyday our women are facing bitter realities, your book can bring them some understanding and peace.


Our women (rich, poor, old, young, educated, uneducated, urban, rural and of course wounded) are waiting to be healed, and your book can bring some healing and understanding.


Take care and God bless you. Everything will be done according to God’s plan.
Aqif Shahzad"

Sales are exploding in Urdu in Pakistan. In a few short weeks 700 copies have been sold and the remaining 300 will be picked up from the printer this week and distributed. My translator wrote to me:


"I have sold books in different areas of Lahore. There are really many women and men even who have a thirst to read this book but they have no money to buy. I also wish to print “Out of Darkness” in Urdu because these days’ Christians are really suffering in Pakistan. Even three days before a woman named Tabita (a gospel singer) she was the victim of blasphemy. Everyone knows she is innocent. But people really beat her badly in the hospital while she was on her duty. She is a nurse by profession. I really do not know what could be done for these innocent women but at least books like Out of Darkness and Holiness of womanhood can give them hope. These books (especially new one) will tell them that Jesus has suffered for our suffering. And he is very much present in our daily suffering. Everyday Christina women and men are suffering in this country.

I have really left everything on God, he will guide but need your continued prayers.

I have attached a few pictures of the promotion of Holiness of Womanhood. In every picture I am in groups or with individuals to promote this book. And here I must say that women in my place do not feel easy being pictured. So sometimes I find it tough to take pictures. So I have to respect their will. That is why I do not have so many pictures. I am sure you will understand this gap..."